Leistungsübersicht


Privat

Überwachung der partnerschaftlichen/ehelichen Treue

Auch wenn das Eherecht in den letzten Jahren massiv modifiziert wurde, so ist ein ehewidriges Verhalten immer noch hinsichtlich der Vermögensaufteilung und eventueller Unterhaltszahlungen relevant.

Aufklärung von Kindesmißbrauch

Kinder sind das wertvollste Gut unserer Gesellschaft. Schaden, der an Kindern entsteht, ist nur schwer wieder gut zu machen. Mit ausgeklügelter Technik wird den Erziehungsberechtigten bzw. der Strafverfolgungsbehörde das entsprechende Beweismaterial zur Verfolgung der Rechtsbrecher in die Hand gegeben.

Mobbing- und Stalkingermittlungen

Kollegen oder Menschen, die einem nicht die geforderte Aufmerksamkeit widmen, zu verfolgen, hat sich fast schon zum Volkssport entwickelt. Die Täter sind sich weder des angerichteten Schadens noch seiner Rechtsrelevanz bewußt, legen aber immer perfidere Vorgangsweisen an den Tag.

Unterhaltsermittlungen

Unterhaltszahlungen nach Scheidungen sind nur so lange zu leisten, als der begünstigte Ehepartner keine Beziehung unterhält, die drei der folgenden Parameter erfüllt: geschlechtliche, wirtschaftliche und Wohngemeinschaft. Berufsdetektive erbringen die entsprechenden Beweise.

Überprüfung von Onlinebekanntschaften

Das Internet bietet dem Menschen nahezu jede Möglichkeit der Persönlichkeitsverschleierung. Gefühle aber auch Geldmittel werden oft in Menschen investiert, die keine ehrenhaften Ziele verfolgen.

Urlaubs- und Dienstreisenüberwachung

Der klassische Weg in ein perfektes Alibi ist die vorgegebene oder tatsächliche Dienstreise. Ob es sich um ein Verhältnis mit einem Partner aus dem Kollegenkreis handelt oder ein firmenfremder Partner mitreist, wird im Zuge dieser Tätigkeiten ermittelt und bewiesen.

Ermittlungen bei Nachbarschaftsstreitigkeiten

Nachbarschaftsterror nimmt oft unglaubliche Formen an. Wenn Aussage gegen Aussage steht, wird der Einsatz von Berufsdetektiven, die sich mit der Beweisführung befassen, nötig.

Erbschaftsermittlungen

Ob nach erbberechtigten Personen gesucht wird oder ein letzter Wille „unsauber“ zustande gekommen ist. Der ruhende Nachlaß beschäftigt immer wieder Berufsdetektive.

Kindesrückholungen

Mittlerweile ein Klassiker: Nach einer Eheschließung und der Geburt gemeinsamer Kinder sieht alles plötzlich anders aus. Ist der Ehemann Angehöriger eines Kulturkreises, in dem das Kind zum Mann gehört, kommt es oft vor, daß dieser das gemeinsame Kind in seine ursprüngliche Heimat verbringt.

DNA-Ermittlungen und Vaterschaftstests

Väter zahlen meist gerne für ihre Kinder. Treten aber Fragen zutage, wird ein Vaterschaftstest Klarheit darüber verschaffen, wer nun tatsächlich die vaterschaft für sich beanspruchen kann oder sich davor drückt.